Detail

This is error

Comment Close

 

(Def) http:// -Spoiler- * CLink (See here) Images Upload video
  1. Coogos @Coogos says:

    "Ein Programm, das die störenden Werbungen auf den Browsern bzw Homepage sperrt."

    Die Programmierer dieses Programms haben im Gegensatz der allgemeinen öffentlichen Meinung keine Code geschrieben, die alle Werbungen auf den Seiten bzw. Browsern blockieren. Sie haben Kriterien ,wonach sie die Werbungen gesperrt bzw. freigelassen werden.
    In dem Sinne werden die Werbungen nicht gesperrt,die den Nutzer in einem Text, auf einer Seite nicht stören.

    Viele der Internetseiten, Programme haben nur die Möglichkeit durch die Werbungen finanziert zu werden. Die Internetseiten mit Abonnement kommen bei den Nutzer nicht gut an und sie kosten in vielen Fällen enorm viel Geld. Noch dazu kann man nicht alle Internetseiten abonnieren. Daher kann man sich Internet ohne Werbung nicht vorstellen.Noch dazu werden Macher der Internetseiten ohne diese Einnahmen nicht überleben.
    Wenn man Adblock durch diesen Blickwinkel betrachtet, kann man diesem Programm gegenüber ziemlich kritisch stehen! Auf der anderen Seite sind die aggressive Werbungen im Internet ziemlich störend.
    Noch dazu ist die Werbung eine starke Macht der Großunternehmen wie Facebook oder Google, die als Machthaber des Internets alles kontrollieren können.
    Internetseiten wie Wikipedia leiden am meisten darunter. Sie zeigen zwar keine Werbung aber sie sind abhängig von den Spenden und häufig reicht es nicht eine Internetseite in der Form nur durch die Spenden zu finanzieren.

    Werbung im Internet ist also unverzichtbar aber man muss diese Werbungen einschränken bzw . begrenzen, sodass man es selbst entscheiden kann, wann und wo man Werbung auf einer Seite haben mag.
    Großunternehmen machen mittlerweile personifizierte Werbung, die dadurch enstehen,dass man auf unsere Nutzer Informationen zurückgreifen. Dieser Schritt ist die nächste Problematik mit Werbung!
    Die Homepages werden durch die Werbung finanziert und Werbungen nach den individuellen Interessen der User, Besucher zu gestalten brauchen die Anbieter die Informationen bezüglich des Verhaltens der User im Internet. Welche Seiten ,wie oft ein User besucht, wie lange auf den Seiten aktiv ist? diese Fragen werden durch weitere Programme beantwortet,wie Z.B. (See : Google Analytics), die das Verhalten der User genau beobachten und speichern können.
    Also! Ein Programm wie Adblock ist ohne Frage Nutzer Freundlich aber man muss auch die Betreiber der Internetseiten verstehen . eine Zwischenlösung wäre eine eventuelle Verständigung der Parteien! Die Betreiber können auf die aggressiven Werbungen verzichten, wobei die User auf ihrem Browser ungestörte Werbungen haben.

There are no more comments for this post